top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Unbeschreiblich, der Weihnachtsmarkt Bad Waldsee

Es ist unfassbar was hier in Bad Waldsee am Abend immer los ist und welch tolle Weihnachtsstimmung hier in unserem Städle herrscht.




Ihr wollt wissen, was ihr schon verpasst habt?

Der Gemeindechor der Neuapostolischen Kirche hat ihre Stimmen durch die Stadt klingen lassen; der Bürgermeist Weinschenken war zu besuch; das Klarinetten der Musikschule waren hier und haben bezaubernde Stücke gespielt; die Ballettschule Gleis Eins hat den Boden zum beben gebracht; der Marinechor aus Aulendorf hat Frauenherzen höher schlagen lassen; sogar der Nikolaus war da und hat den Kindern Freude gebracht.


Wer jetzt noch nicht hier war, der hat schon eine Menge verpasst, aber wir sind noch lange nicht müde. Kommt vorbei bis zum 12.12.19 findet ihr uns ab 16 Uhr vor dem Rathaus.

Hollte euch was zu leckeres es zu Essen, wärmt euch an einem Glühwein und geniesst die wunderbaren Ereignisse jedem Abend.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page