top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Schelklingen der Fasnetauftakt


Das neue Jahr in die Fasnet ist für uns als GuggaFeba in Schelklingen gestartet.


Die Vorfreude der Mitglieder war gross in diesem Jahr. Nicht nur, dass wir endlich in die neue Fasnetsaison starten konnten, sondern auch das neue Häs in Goldschwarz und die damit verbundenen Schnitte hielt die Spannung in der Gruppe spürbar in der Luft.

Unsere Schminkdamen haben auch wieder richtig Gas gegeben und sich ein neues Design überlegt, welches zu unserem Häs, nochmals die Krone aufsetzt.


Frisch gestriegelt und mit Festlaune, ging es mit dem Bus nach Schelklingen, wo unsere Neuzugänge mit leichter Nervosität eine gute Performance auf die Bühne brachten und unsere Routines die tolle Stimmung noch weiter hoch peitschten.


Wir danken allen Zuschauen und hoffen wir sehen uns am Sa. 28.01.2022 hoffentlich wieder.


Eure

GuggaFeba

164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewochenende

Comments


bottom of page