top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Aus Alt wird die Neue Homepage

Aktualisiert: 25. Okt. 2022

Die Fasnet steht wieder vor der Türe. Nicht nur das Häs wechselt dieses Jahr in eine neue Farbenpracht, auch unsere Homepage bekommt ein neues passendes Design.


Start 11.11.2022

Wir wollen mit der neuen Homepage den Besuchern unsere "Gugga Gassa Fetz Band" noch näher bringen und vielleicht auch zukünftige Musiker dazu ermutigen den Weg in den Musikeinstieg zu wagen.

Weiter wollen wir unseren Mitgliedern eine Plattform geben, auf der sie über den Mietgliederbereich, alle Infos zum Nachlesen bekommen, die für uns als Gugga wichtig sind. Das hilft Informationswege zu verkürzen und schneller offene Fragen zu klären.


Gemeinsam werden wir unsere Seite immer ausführlicher gestalten, um alle abzuholen, die Freude für die Musik und die Fasnacht haben.


Sollten Fragen oder Verbesserungen für unsere Homepage auftauchen, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular.


Wir freuen uns, auf eine weitere schöne Fasnet.


Eure

Gugga Gassa Fetz Band

174 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page