top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Da ging die Post ab ich MIWI

Wieder liegt ein wunderschönes Wochende mit unglaublich schönem Wetter hinter uns. Und wo spielt man wenn das Wetter passt, in Michelwinnaden.


Schon auf den Weg zum Aufstellungsplatz tummelten sicher hunderte Fasnetler, die darauf warteten loszulegen und mitten drin die GuggaGassaFetzBand. Wieder heiss darauf loslegen zu dürfen und den Zuschauern einzuheizen.

Nach dem Umzug wurden kurz die Kehlen wieder gekühlt und geplant war ein Zusammenspiel vor dem Zelt, was leider bei gewissen anderen musikalischen Leitern irgendwie nur als selbstspielen aufgenommen wurde. Was sehr Schade war und etwas auf die Stimmung drückte, aber nur kurz, mit lautem Schlagwerk und Rhytmus ging es richtung Burg.

Wir pfefferten dem Publikum, was gar nicht mehr still stehen könnte, einiger unserer Stücke um die Ohren und verabschiedeten uns mit einen unserer Schlagwerkrhytmen aus dem Saal.


Danke MIWI für die schöne Zeit, das hammer Wetter und die vielen tollen Menschen, die die Leidenschaft mit uns teilen. Wir sehen uns kommenden Samstag.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewochenende

Comentarios


bottom of page