top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Was ein Auftakt.

Der Start ist geglückt, wir sind in der Fasnet angekommen.

Nach einem kurzen Einlaufen durch Weissenau, traff man sich auf der Bühne, um gemeinsam die einstudierten Stücke zum besten zu geben.

Guggemusig Schussagugga.... Gugga Gassa Fetz Band... Guggemusig Schussagugga... Gugga Gassa Fetz Band... ging es hin und her. Es wurde gespielt bis die Backen glühten und die Finger pochten.

Danach wurde, bei herausragender Stimmung und ein paar weiteren Stücken im Vereinsheim durch die Guggemusig Schussagugga, der Abend noch weiter gefeiert.


Wir bedanken uns bei allen und freuen uns schon auf unserer 30 Jahre Jubiläum mit der Guggemusig Schussagugga.


Weiter gehts am 18.01.20 in Schelklingen. Seit dabei, feiert mit, habt Spass.

Wir freuens uns auf euch.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewochenende

Comments


bottom of page