top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Von Oberzell nach Baienfurt

Bei fast Wolkenfreiem Himmel ging es nach Oberzell für den Umzug.

Stimmung. Hammer. Fasnächtler. Hammer. Zuschauer. Hammer. Mehr kann man gar nicht mehr erwarten oder in Worte fassen. Wer nicht dabei war, der hat definitiv was verpasst.


Nach dem schönen Mittag ging es anschliessend zu unseren Freunden der Schussagugga, um uns gemeinsam in den Guggagroove zu bringen. Nach ein paar Getränken und Pizza für die ganze hungrige Meute, ging es ab richtig Zelte.



Ob zwei Guggen in eine kleineres Zelt passen, beantworte ich mit einem klaren... LOGISCH.

Wir spielten bei einer atemberaubenden Stimmung ein paar Stücke und liesen den Abend ausklingen.

Der Sonntag verschlug uns noch einmal nach Baienfurt für den Mittagsumzug. Auch hier wieder, wer bestellt dieses mega schöne Wetter. Bei Freunden im Garten bedankten wir uns mit ein paar unserern Stücken für die tolle Gastfreundschaft und genossen den langen, aber schönen Umzug an diesem tollen Sonntag Nachmittag.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewochenende

Comments


bottom of page