top of page
DSC_0903_edited.jpg

Viel Spass beim lesen

Darf es ein bisschen Gugga zur Hochzeit sein?!


Einen wunderschönen Samstag, habe sich Sarah und Alex herausgesucht, um gemeinsam den Bund der Ehe einzugehen.

Nach der kirchlichen Trauung, liesen wir es uns als Gugga nicht nehmen, für das frisch gebackene Ehepaar, ein paar Lieder auf den Weg zu geben.

Obwohl wir als Gugga schon lange nicht mehr öffentlich Aufblühen konnten, waren wir mit unserer Einlage sehr zufrieden und auch den Zuschauern hat es gefallen.

Man sagt, man habe uns im ganzen Kloster gehört... gerne.


Wir von der Gugga wünsche Ihnen an "Tagen wie diese" einfach nur "simply the best".


Ein dreifaches.. GuggaGassa.. FetzBand... GuggaGassa.. FetzBand... GuggaGassa.. FetzBand.... SIE LEBEN HOCH <3

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewochenende

Comments


bottom of page